Juiced Admin

Anzahl der Beiträge: 58 Nostaler: 97 Anmeldedatum: 20.09.10 Alter: 21
 | Thema: Forenregeln Do Mai 26, 2011 7:22 am | |
| 1. Seid nett zueinander. Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in PNs. Vorwürfe und Beleidigungen sind anderweitig zu klären. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständniss.
2. Das richtige Forum wählen Zur besseren Übersicht gliedern Unterforen die Kategorien. Wählte bitte das richtige aus.
3. Feedback geben Ihr dürft natürlich jederzeit Rückfragen stellen. Das ist normal und nervt niemanden. Ein "Danke hat geholfen" freut jeden Helfer.
4. Zitate sparsam verwenden Zu viele Zitate stören einfach in einer Diskussion. Bitte vermeidet solche Beiträge.
5. Signatur Hier gibt es keine gesonderten Regelungen.
6. Verbote Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit deren Inhalt.
Zuletzt von Juiced am Do Mai 26, 2011 7:36 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Juiced Admin

Anzahl der Beiträge: 58 Nostaler: 97 Anmeldedatum: 20.09.10 Alter: 21
 | Thema: Re: Forenregeln Do Mai 26, 2011 7:35 am | |
| Bei Verstößen halte ich mir vor, die Posts zu zensieren und im schlimmsten Fall (auf 6. hindeute) den User ohne Kommentar zu sperren.
Ich denke da muss ich nicht viel Erklären, ist ja verständlich warum gerade da sehr viel Wert drauf gelegt wird.
____________________________ |
|